DIE ALLROUND LÖSUNG

Funktionen

Die Centralbase digitalisiert Ihren Arbeitsalltag. Verwalten Sie Ihre Kunden und Aufgaben auf einer zentralen, standortunabhängigen Oberfläche und gewährleisten Sie volle Transparenz durch minutengenaue Nachweise Ihrer Dienstleistungen. Das Anhängen von Dokumenten, Dienstfahrten oder Materialien sowie das individuelle Konfigurieren verschiedener Kundenkategorien sind längst nicht alle Grundfunktionen der Centralbase. Fassen Sie Arbeitstickets in große Projekte zusammen, genießen Sie Templates und dynamische Berechtigungen und erleben Sie die Centralbase.

Rechtestruktur
Umfangreiche und dynamische Erstellung, Verwaltung und Verteilung von Rechten für Benutzergruppen oder einzelne Benutzer.

Controlling
Das Controlling ermöglicht den Überblick über alle offenen, abgelaufenen oder abgeschlossenen Aufträge sowie die Ticketverwaltung.

Führen Sie Ihre Mitarbeiter in Teamgruppen zusammen und verteilen Sie individuelle Aufgabenbereiche. Die Nutzung der Teams Funktion ermöglicht selbstverständlich auch individuelle Teamfilter für den Controllingbereich.

Die Centralbase dokumentiert ! Innerhalb der Logbuchfunktion werden alle Schritte der Benutzer dokumentiert. Das Logbuch ermöglicht die genaue Nachverfolgung von Tätigkeiten um den Arbeitsalltag zu steuern und effektiver zu gestalten.

Ihre Mitarbeiter sind mehr als nur User ! Die Profilfunktion ermöglicht das Zuweisen eines Dienstfahrzeuges oder das ändern der persönlichen Daten. Innerhalb des Profils geht es nicht nur um organisatorische Daten – Die Zweifaktor Authentifizierung ermöglicht maximale Sicherheit.

Das Ticketsystem ermöglicht die Dokumentation aller Arbeitgänge, Dienstfahrten oder der hinterlegten Materialien und Dateien. Behalten Sie alles, kundenspezifisch sortiert, im Überblick und ermöglichen Sie vollste Transparenz für Ihren Service.

Die Centralbase hilft auch extern ! Störmeldungen ermöglichen Ihren Kunden eigene Tickets in Ihrer Centralbase zu eröffnen und zu verwalten. Sparen Sie sich Wartezeiten am Telefon und verbessert Ihren Service in Hinblick auf Effizienz und Effektivität !

Übertragen Sie Vorgänge direkt aus Ihrer microtech ERP – Das Wandeln von Tickets in Aufträge ermöglicht Ihnen effizientere und effektivere Arbeit.

MODULAR FÜR SIE

Individualisierbar

Die Centralbase ist modular. Trotz umfangreichen Funktionen in der Basisversion bieten Wir Ihnen verschiedenste Module an um die Centralbase an Ihre alltägliche Arbeit und Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Genießen Sie Module wie z.B die eigenenständige Handyapp um auch mobil Ihre Arbeit zu dokumentieren. Module wie der Ticketpool oder unsere Dokubausteine lassen die Centralbase zu einem Allrounder für Ihr Business werden.

Schaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Module der Centralbase und zögern Sie nicht, uns für einen unverbindlichen Präsentationstermin oder Unklarheiten zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit, getreu unserem Motto „a common goal“, zur Verfügung.

Hier gehts zu den Modulen !

FÜR UNS ENTWICKELT, FÜR ALLE NÜTZLICH

Wir sind hier um zu helfen

Wenn interne Probleme zu branchenübergreifenden Software Lösungen werden. Centralbase – Die digitale Basis Ihrer Arbeit.

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